Anwältin für Familienrecht & Strafrecht - Kerstin Jescke

Kerstin Jeschke

Rechtsanwältin für Strafrecht & Familienrecht

Rechtsanwältin mit den Schwerpunkten Strafrecht & Familienrecht. Betäubungsmittel-, Sexual-, Jugend- und allgemeines Strafrecht. Vertretung von Opferinteressen, Scheidung, Unterhalt und Umgangsrecht.

Studium und Referendariat

Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten: 2010 – 2013

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bremen mit dem Schwerpunkt Strafrecht und Kriminalpolitik in Europa: 1. Staatsexamen 2018

Oberlandesgericht Oldenburg: 2. Staatsexamen 2021

Theoretischer Teil des Fachanwalts Familienrecht bestanden

Theoretischer Teil des Fachanwalts Strafrecht bestanden

Verfahrensbeiständin

Mitgliedschaft

Bremer Anwaltsverein, Vereinigung Niedersächsischer und Bremer StrafverteidigerInnen, Verband der deutschen Unternehmerinnen

Seit 2023 Vorstandsmitglied im Verband deutscher Unternehmerinnen Bremen-Weser-Ems

Karim Kaddari
Karim Kaddari
28/02/2024
Frau Jeschke konnte mir in meinem Fall sehr helfen ,der Vertfauensvorschuss hat sich definitiv gelohnt. Zudem behält sie stets den Realistischen Aspekt einer Verhandlung im Auge. Danke nochmal
Marcus Wagner
Marcus Wagner
11/12/2023
Die Rechtsanwältin überzeugte durch ihre herausragende Fachkenntnis und professionelle Herangehensweise. Ihre klaren Erklärungen sowie das Engagement für meine Fälle haben zu einer erfolgreichen Lösung geführt. Sehr empfehlenswert!
Sabine Uhlemann
Sabine Uhlemann
31/03/2023
Der beste Anwalt den ich kenne. Super nett und hilfsbereit.
Nelli Martin
Nelli Martin
21/03/2023
Frau Schmöe und Frau Jeschke leisten beide professionelle Arbeit. Mein Anliegen konnte schnell beseitigt werden. Ich bin sehr zufrieden!

Nehmen Sie Kontakt auf

Schnelle und unkomplizierte Rechtsberatung

Kontaktieren Sie mich für eine Ersteinschätzung.

In schwierigen Zeiten stehe ich Ihnen als starker
Partner im Bereich Strafrecht und Familienrecht zur Seite.